Ahlen, 01.12.2019 (rst)

Am Sonntagvormittag führten einige Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Kinderklinik bei den jungen Patienten wieder Überraschungsbesuche durch. Weil es der erste Dezember war und der nun mal der Erste-Türchen-Tag im Adventskalender ist, verschenkten sie wieder Adventskalender mit schokoladigem Inhalt hinter den Türchen. Die jungen Patienten freute es, dass der Förderverein an sie gedacht hatte, aber auch Ärzte und Krankenschwestern unterstützen die Aktion gerne. Auch im kommenden Jahr ist wieder eine Adventskalenderaktion vorgesehen.

Foto: Überraschungsbesuch in der Kinderklinik: Waltraud Hunke, Ruth Kuretitsch und Mario Wesselmann vom Förderverein, sowie Oberarzt Sven Wild und Schwester Sandra (stehend v. l.) überraschten die junge Patientin Nora und ihre Mutter Cindy Lohoff (sitzend v. l.) mit einem Adventskalender.